• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musikwiedergabe nach Genres / Genre

Fadriano

Granny Smith
Registriert
15.08.11
Beiträge
13
Liebe Community,

vielleicht wisst ihr wie ich nach Genres Musik abspielen kann ?!

Ich habe meinen Songs ID3-Tags verpasst. Somit habe ich jetzt z.b. die Genres Pop , RnB , usw.
Bei iTunes läuft die Genreauswahl hervorragend. Ich selektiere Pop und zack habe ich alle Songs mit Pop-Genre - alles ohne irgendwelche selbst oder intelligenten Listen.
iTunes.JPG iTunes Screenshot

Jetzt zeige ich euch wie es auf dem iPhone aussieht nachdem ich weiterbetätige:
1. iPhone1_3.jpg 2. iPhone2_3.jpg 3. iPhone3_3.jpg

Wie ihr sehen könnt kommt nur ein Song heraus - obwohl ich bei auf "Alle Alben" beim 2. Bild betätige.

Hat irgendjemand nen Trick oder gibt es da eine versteckte Funktion??

Vielen Dank schon einmal!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Was heißt nicht alle Musikinhalte? Wenn du unten auf "Mehr" klickst lassen sich die Genres doch auswählen (iOS 6.0.1), oder etwa nicht?

Sry, zum Zeipunkt meiner Antwort waren noch keine Bilder da bzw. es war ein komplett anderer Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Da scheint Dein iPhone wohl was mit der Zuordnung nicht richtig hinzubringen. Hast Du schonmal einen Reboot probiert? (Standby- und Home-Button gleichzeitig drücken und halten bis nach dem Abschalten das Apfel-Logo wieder auf dem Display erscheint, und dann loslassen.)