• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos wieder in Seitenleiste?

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hi Leute,
ich habe vor kurzem damit angefangen Musikvideos in meine iTunes-Mediathek zu integrieren, da ich mir doch auf Zugfahrten etc. gerne mal ein paar Videos auf dem iPhone ansehen möchte.
Nun musste ich feststellen, dass Musikvideos ja inzwischen einfach unter "Musik" in der Mediathek stehen.
Ich finde das ziemlich nervig und überhaupt nicht übersichtlich.

Ich weiß noch, dass iTunes in Version 5 oder 6 in der Seitenleiste eine eigene "Musikvideos"-Kategorie hatte… Weiß jemand, ob man diese per Terminal oder sonstwie wieder aktivieren kann? Habe mich gerade etwa 10 Minuten durchs INternet gesucht und irgendwie nix dazu gefunden.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich habe meine ganzen Musikvideos in einer intelligenten Playlist:
Sieht dann so aus:
Musikvideos.tiff.png

Sollte genau das sein was du möchtest.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das habe ich auch, stellt mich aber nicht wirklich zufrieden… Würde lieber wieder die Musikvideos direkt in der Seitenleiste und eben nicht mehr unter "Musik" haben…
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Wann war das denn überhaupt mal das Musikvideos in MEDIATHEK gelistet worden sind?