1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos und Visualizer

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rellik, 21.05.09.

  1. Rellik

    Rellik Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auf ner Party das Bild von meinem Laptop auf nen großen TV schmeißen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob iTunes das ganze so unterstützt wie ich mir das vorstelle. Gibt es eine Möglichkeit folgendes zu realisieren?

    Ich habe ein Playlist mit normalen MP3's und Musikvideos, wird gerade ein Video gespielt wird das Bild von diesem angezeigt, wenn nicht spring der Visualizer ein, geht sowas?

    Danke im Vorraus :).
     

Diese Seite empfehlen