• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos in iTunes

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Hallo,
Ich habe eben meine Videos als Musikvideos gekennzeichnet damit sie auch auf dem iPod als Musikvideos erscheinen, aber jetzt sind sie weg und es gibt auch in der Mediathek keine Musikvideos, wo sind die hin? Und wie finde ich sie wieder?
jan4
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Jan4,

schau mal im zugehörigen Album und Interpreten unter Musik. Dort landet es bei mir für gewöhnlich. Sowohl im Dateisystem als auch im iTunes

LG Wechsler
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Danke, da sind sie aber ich hab jetzt einfach eine intelligente Wiedergabeliste mit Musikvideos und da sind sie dann aufgelistet.
jan4
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Morgen zusammen,

ich habe zu diesem Thema noch eine Frage. Ich möchte eigentlich ungerne, dass meine Musikvideos unter Musik zu finden sind. zwar habe ich mir auch einen intelligenten Ordner erstellt, aber ich möchte zwischendurch wenn ich Musik höre nicht, dass ein Musikvideo läuft. Gibt es keine Möglichkeiten, wie es bei Filmen und Hörbüchern schon ist, einfach einen Ordner in der Mediathek anzulegen den man dann Musikvideo nennt?
Ich finde es manchmal nervig, da bei Alben ab und an ein Video dabei ist, dann zweimal das gleiche Lied zweimal zuhören und ein Video laufen zu haben.

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Danke Bao

Edit: und ich mag auch nicht meine Musikvideos als Film kennzeichnen, da sie dann ja zwischen meinen Filmen liegen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Unter Musik läuft das Video ja nicht, wenn du zum Bsp. zufällige Reihenfolge wählst. Da hörst du nur die Musik vom Video.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Unter Musik läuft das Video ja nicht, wenn du zum Bsp. zufällige Reihenfolge wählst. Da hörst du nur die Musik vom Video.

Da hast du schon recht, dann bleibt mir aber immernoch das Problem mit den doppelten Liedern. Ich weiß, es ist vielleicht für manchen nicht das große Problem, ich finde es aber einfach nicht optimal gelöst. Ich mag weder Lieder doppelt zu haben noch ein Video in der Musikliste ;)

Wäre für eine Lösung sehr dankbar
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Bin ebenfalls an einer Lösung interessiert; am liebsten wäre mir auch eine eigene Rubrik Videos in der Mediathek bzw. die Möglichkeit Videos in der Rubrik Filme abzulegen. Kann man irgendwie eigene Rubriken in der Mediathek hinzufügen?
Um zumindest einen Überblick über meine Videos zu behalten, habe ich bislang selbigen über Info immer das Genre "Video" (Genres kann man selbst neu anlegen, indem man einfach die gewünschte Bezeichnung eingibt) verpasst. Das ganze taugt als Notlösung um in der Übersicht schnell mal nachzuschauen, was man bislang so an Videos hat. Schöner wäre indes schon eine separate Rubrik in der Mediathek.