1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos in iTunes speichern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hirsch, 29.08.05.

  1. hirsch

    hirsch Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    20
    hat jemand eine idee was das sein könnte? Unter Panther hat noch alles gefunzt, dann auf Tiger upgedatet und jetzt nicht mehr möglich Videos zu speichern. Immer die selbe Meldung wie am Bild
     

    Anhänge:

  2. AndyJo

    AndyJo Gast

    kommt mir bekannt vor.
    Die Meldung ist wohl vom cp(copy)-Befehl.
    Hab ich auch mal bekommen als ich unter Tiger Musikvideos aus dem iTunes-cache mit einem Script speichern(kopieren) wollte.
    Das Script hatte ich auf macosxhints.com gefunden.
    Auch dort sind Kommentare, das es unter Tiger nicht mehr funktioniert.
    Wenn Du rausbekommen hast, wie man Videos aus iTunes speichern kann, interessiert mich das auch.
    Die Umgebung:
    Mac OSX 10.4.2, iTunes 5.0, keine Haxies/Usanity/Tinkertools o.ae. am laufen.

    Ciao Apfelfreund.
    Andreas
     
  3. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Bei mir funktioniert das Hinzufügen von Videos anstandslos. Ich habe die Videos einfach per "Ablage->zur Bibliothek hinzufügen" in iTunes importiert.
    PS: Ich verwende iTunes 5 und OS X Tiger.
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hahahaha, ich schmeiß' mich weg!

    Ich dachte bislang immer, dass die Videofunktionen von iTunes nur für einen zukünftigen iTunes Movie Store gut wären und hatte keine Ahnung, dass man da jetzt schon Videos reinkopieren kann, wie man will. Das ist ja geil!! Bin ich blöd...

    Geht aber nur für .mov-Dateien, oder?

    Gruß, MD
     
  5. AndyJo

    AndyJo Gast

    Ich meinte eigentlich nicht Videos von Platte nach iTunes importieren, sondern z.B. ein Musikvideo aus iTunes heraus auf Platte speichern.
    Das geht bei mir mit "Datei->zur Bibliothek hinzufügen" naemlich nicht.

    Also wenn DAS jemand weiss...
    Danke.

    Gruss Apfelplauderer
    Andreas

    p.s.
    Falls ich das nur nicht richtig verstanden habe, bitte nicht schimpfen!
    einfach fuer Doofe nochmal erklaeren. Vuelmals Danke.
     
  6. superspike

    superspike Gast

    Habt Ihr es schon mal mit dem aktuellen iTunes Update probiert? o_O
    Ist seit gestern draussen! Es gab ja ein paar Bugs in der 5er Version.
    Nun gibt es 5.0.1! :)
     
  7. AndyJo

    AndyJo Gast

    iTunes 5.0.1 habe ich nun getestet. Keine Änderung.

    Speichern der Musikvideos ist wohl einfach nicht erwünscht.

    Also wird, wenn ich in iTunes mir ein Musikvideo anschauen will,
    dieses jedesmal neu geladen (man ist das ein Sch..Satz geworden).
    Sogar innerhalb der gleichen Session.
    (wenn ich mal zwischendrin in einer anderen Rubrik gestöbert habe.)

    Schade
    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen