1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos in iTunes gleich wie normale Musik?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von praxe, 15.02.09.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo Leute

    mal eine Frage, funktionieren Musikvideos in iTunes gleich wie normale Musik?

    Also kann ich z.b. ich habe das Album one of the boys, lade mir im iTunes store hot n cold runter, und dann tausche die normale Musik gegen das Musikvideo aus.

    Also Titel Nummer 7 im Album ist jetzt ein Musikvideo.

    Kann ich mir dieses Video jetzt in Wiedergabelisten einfügen und es wird dann ganz normal abgespielt wie normale Musik?

    Würde dieses Video dann bei meinem iPod ganz normal durchgespielt werden so als wäre es Musik? ( zb beim Laufen?)

    Kann mir da einer weiter helfen?
    Und würde das Musikvideo als normale Musik abgespielt werden, wenn ich meinen iPod an mein Becker Traffic Pro Radio angeschlossen habe? ( also nur die Musik, hat ja kein Farbdisplay?)

    Danke leute
    lg praxe
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, bei Musikvideos ist es immer so, dass wenn du sie auf den iPod steckst, sie im iPod einmal unter Videos angezeigt werden, wo du sie dann als Video abspielen kannst, und unter Musik auch, wo du sie dann nur hören kannst.
    Das ist schon immer so...
     

Diese Seite empfehlen