• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos in iTunes gleich wie normale Musik?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo Leute

mal eine Frage, funktionieren Musikvideos in iTunes gleich wie normale Musik?

Also kann ich z.b. ich habe das Album one of the boys, lade mir im iTunes store hot n cold runter, und dann tausche die normale Musik gegen das Musikvideo aus.

Also Titel Nummer 7 im Album ist jetzt ein Musikvideo.

Kann ich mir dieses Video jetzt in Wiedergabelisten einfügen und es wird dann ganz normal abgespielt wie normale Musik?

Würde dieses Video dann bei meinem iPod ganz normal durchgespielt werden so als wäre es Musik? ( zb beim Laufen?)

Kann mir da einer weiter helfen?
Und würde das Musikvideo als normale Musik abgespielt werden, wenn ich meinen iPod an mein Becker Traffic Pro Radio angeschlossen habe? ( also nur die Musik, hat ja kein Farbdisplay?)

Danke leute
lg praxe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, bei Musikvideos ist es immer so, dass wenn du sie auf den iPod steckst, sie im iPod einmal unter Videos angezeigt werden, wo du sie dann als Video abspielen kannst, und unter Musik auch, wo du sie dann nur hören kannst.
Das ist schon immer so...