• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Musikvideos in den Musikvideos Ordner, wie?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Hallo,

Möchte meine Musikvideos in meinen Musikvideos Ordner vom iPod gespeichert haben, wie geht das?

Kann die Videos in iTunes immer nur im Filme Ordner laden.

Hallo,
probier mal Video markieren > Informationen > Video von Film auf Musikvideo, dann ist's im Musikordner.

Ja OK, konnte es in Musikvideos umstellen, aber wo ist es nun?

Ich habe keinen Ordner, der Musikvideos heißt!

Es ist im Musik Ordner, guck doch einfach mal, ob es auf dem iPod im Musikvideoordner ist:-/.

Ok, es ist im Musikvideos Ordner vom iPod, aber ich kann das Video nicht mehr in iTunes sehen.... mmmhhhh

Alles OK, die Videos sind im Musikordner, man muss sie nur Suchen, was ich nicht so toll finde, besser wäre, wenn es einen Musikvideos Ordner geben würde, woe es eben auch einen Filme Ordner und Podcast Ordner gibt.

iTunes > Ablage > neue intelligente Wiedergabeliste > entspricht folgenden Kriterien: Videoart > ist > Musikvideo;-).