• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos in den Musikvideos Ordner, wie?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Möchte meine Musikvideos in meinen Musikvideos Ordner vom iPod gespeichert haben, wie geht das?

Kann die Videos in iTunes immer nur im Filme Ordner laden.
 

Altron

Gast
Hallo,
probier mal Video markieren > Informationen > Video von Film auf Musikvideo, dann ist's im Musikordner.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ja OK, konnte es in Musikvideos umstellen, aber wo ist es nun?

Ich habe keinen Ordner, der Musikvideos heißt!
 

Altron

Gast
Es ist im Musik Ordner, guck doch einfach mal, ob es auf dem iPod im Musikvideoordner isto_O.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ok, es ist im Musikvideos Ordner vom iPod, aber ich kann das Video nicht mehr in iTunes sehen.... mmmhhhh
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Alles OK, die Videos sind im Musikordner, man muss sie nur Suchen, was ich nicht so toll finde, besser wäre, wenn es einen Musikvideos Ordner geben würde, woe es eben auch einen Filme Ordner und Podcast Ordner gibt.
 

Altron

Gast
iTunes > Ablage > neue intelligente Wiedergabeliste > entspricht folgenden Kriterien: Videoart > ist > Musikvideo;).