1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos in den Musikvideos Ordner, wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 25.12.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Möchte meine Musikvideos in meinen Musikvideos Ordner vom iPod gespeichert haben, wie geht das?

    Kann die Videos in iTunes immer nur im Filme Ordner laden.
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Hallo,
    probier mal Video markieren > Informationen > Video von Film auf Musikvideo, dann ist's im Musikordner.
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ja OK, konnte es in Musikvideos umstellen, aber wo ist es nun?

    Ich habe keinen Ordner, der Musikvideos heißt!
     
  4. Altron

    Altron Gast

    Es ist im Musik Ordner, guck doch einfach mal, ob es auf dem iPod im Musikvideoordner isto_O.
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ok, es ist im Musikvideos Ordner vom iPod, aber ich kann das Video nicht mehr in iTunes sehen.... mmmhhhh
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Alles OK, die Videos sind im Musikordner, man muss sie nur Suchen, was ich nicht so toll finde, besser wäre, wenn es einen Musikvideos Ordner geben würde, woe es eben auch einen Filme Ordner und Podcast Ordner gibt.
     
  7. Altron

    Altron Gast

    iTunes > Ablage > neue intelligente Wiedergabeliste > entspricht folgenden Kriterien: Videoart > ist > Musikvideo;).
     

Diese Seite empfehlen