• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musikvideos im iPod ablegen

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Hallo, vielleicht ist das zuviel Ordnungssinn, aber muss das so sein, dass ich Musikvideos, die nicht aus dem iTMS kommen nur als Filme und nicht im Ordner Musikvideos auf dem iPod ablegen kann? Gibts da einen Hinweis?
Danke!
 

apfelfreak

Gast
Du kannst in den Titelinformationen (Apfel + I) im Reiter Optionen bei Videoart Musikvideo auswählen.

 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
@apfelfreak: Gibt es da nichts komplizierteres? Oder ist in iTunes (oder auf dem Mac) alles so einfach?
 

apfelfreak

Gast
Herr Sin schrieb:
@apfelfreak: Gibt es da nichts komplizierteres? Oder ist in iTunes (oder auf dem Mac) alles so einfach?
Sorry, aber das verstehe ich nun echt nicht... o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
apfelfreak schrieb:
Sorry, aber das verstehe ich nun echt nicht... o_O
Nun, ich meinte damit, dass die Anwort/Lösung doch sehr einfach war. Wie so oft in iTunes oder beim Mac. Einfach mal in die Einstellungen schauen und dann kommt man schon fast von alleine drauf.

Das war eigentlich ein klizte-kleiner Seitenhieb gegen die Leute, die sich nicht genügend mit einem Programm beschäftigen und sich dann später rausstellt, das nur ein einzelner Hacken für das gewünschte Ergebniss gefehlt hat.
 

apfelfreak

Gast
Ich habe mir fast gedacht, das es irgendetwas in diese Richtung ist. Aber im ersten Moment, als ich es gelesen habe... so ganz ohne Smileys. Da dachte ich, hmm... was war denn jetzt das und erst noch vom Sin...? :oops:

Ich hätte es wohl zwei mal lesen sollen. ;)

Herr Sin schrieb:
Einfach mal in die Einstellungen schauen und dann kommt man schon fast von alleine drauf.
Ja da hast du recht, in die Einstellungen gibt es wirklich viel zu entdecken... :)