1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos im iPod ablegen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frau-peitscher, 27.05.06.

1. frau-peitscher

frau-peitscher Ingrid Marie

Hallo, vielleicht ist das zuviel Ordnungssinn, aber muss das so sein, dass ich Musikvideos, die nicht aus dem iTMS kommen nur als Filme und nicht im Ordner Musikvideos auf dem iPod ablegen kann? Gibts da einen Hinweis?
    Danke!

2. apfelfreak

apfelfreak Gast

Du kannst in den Titelinformationen (Apfel + I) im Reiter Optionen bei Videoart Musikvideo auswählen.

3. frau-peitscher

frau-peitscher Ingrid Marie

4. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

@apfelfreak: Gibt es da nichts komplizierteres? Oder ist in iTunes (oder auf dem Mac) alles so einfach?

5. apfelfreak

apfelfreak Gast

Sorry, aber das verstehe ich nun echt nicht... o_O

6. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Nun, ich meinte damit, dass die Anwort/Lösung doch sehr einfach war. Wie so oft in iTunes oder beim Mac. Einfach mal in die Einstellungen schauen und dann kommt man schon fast von alleine drauf.

Das war eigentlich ein klizte-kleiner Seitenhieb gegen die Leute, die sich nicht genügend mit einem Programm beschäftigen und sich dann später rausstellt, das nur ein einzelner Hacken für das gewünschte Ergebniss gefehlt hat.

7. apfelfreak

apfelfreak Gast

Ich habe mir fast gedacht, das es irgendetwas in diese Richtung ist. Aber im ersten Moment, als ich es gelesen habe... so ganz ohne Smileys. Da dachte ich, hmm... was war denn jetzt das und erst noch vom Sin...? :oops:

Ich hätte es wohl zwei mal lesen sollen. ;)

Ja da hast du recht, in die Einstellungen gibt es wirklich viel zu entdecken... :)

Diese Seite empfehlen