• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos Full HD

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Hallo
Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob man wo Musikvideos in Full HD bekommt.
iTunes bietet zwar auch Musikvideos aber die sind ja meist auf iPod, iPhone gerendert.

Und bitte keine Reden wegen das ist illegal das weiß ich mit fast 30 selber.

Es wird bestimmt auch Dienste oder möglichkeiten geben so etwas auf reguläre weise zu beziehen.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
youtube ? bietet viele Musikvideos als .mp4 auch in HD :D
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Hi hab ich schon versucht mit Gettube was dabei rauskam ist auf einen Fernseher nicht möglich zu schauen. Die Qualität war mehr als mies. Viele Videos dort in 720p oder 1080p gesehen aber, nach dem benutzung von Gettube nicht mehr zu gebrauchen. Weil es nicht in der Qualität das Video in MP4 mitnimmt.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Momentan stelle ich mir genau die gleiche Frage.
Kennt wirklich niemand passende Dienste.
 

Lolomatico

Gala
Registriert
28.07.10
Beiträge
48
Solltest du Firefox verwenden nimm flv Moviedownloader. Damit wählst du dann die Qualität aus von Norm bis Full HD und dann werden die als .flv abgespeichert und mit diversen konverterprogrammen kannst du die FUll HD Videos auch in FULL HD genießen.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Habe das einmal probiert. ClicktoFlash hat eine Funktion, die das herunterladen von Flash-Videos ermöglicht. Was da rauskam war ziemlich gute Qualität.