1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideo/Video-Presets DAUERHAFT verändern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derbrocken27, 03.12.08.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Ich habe den Wunsch, dass (Musik-)Videos nicht im Fullscreen-Modus, sondern lediglich im CD-Fenster abgespielt werden.

    Das kann man ja prima einstellen, aber nach jedem Neustart von iTunes sind wieder beide Einstellungen auf Fullscreen-Was mache ich falsch?

    Hat noch jemand das Problem, oder liegt es an meinem System?

    Danke
    Jan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen