• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikus

Frappuccino

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
11
hi,

ich hab momentan ein macbook (beruflich) und ein hp laptop mit windows vista (privat) - muss dazu sagen dass vista nicht ganz so schlecht ist wie es gemacht wird, allerdings ist eines klar es ist ein billiger apfel-abklatsch.

so und nun möchte ich mir einen i-mac zulegen. privat nutze ich den pc in allerhöchster priorität für meine musik. laut div. threads soll itunes ja nicht so derbe langsam rennen wie auf vista

(achja meine musikbiblio hat momentan ca 80GB, werden aber noch 100GB wenn ich mit dem taggen fertig bin)

dann kommt bildbearbeitung, dann filmbearbeitung.

da es um einen haufen kohle geht will ich keinen bullshit kaufen...hab auch nix davon wenn ich mir nen imac check der dann mit 1gb-RAM volle wäsch' absemmelt.

sollte jemand zeit und lust haben mich apple-mäßig zu supporten bin dem/derjenigen natürlich sehr verbunden.

lg