1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Frappuccino, 12.11.08.

  1. Frappuccino

    Frappuccino Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    11
    hi,

    ich hab momentan ein macbook (beruflich) und ein hp laptop mit windows vista (privat) - muss dazu sagen dass vista nicht ganz so schlecht ist wie es gemacht wird, allerdings ist eines klar es ist ein billiger apfel-abklatsch.

    so und nun möchte ich mir einen i-mac zulegen. privat nutze ich den pc in allerhöchster priorität für meine musik. laut div. threads soll itunes ja nicht so derbe langsam rennen wie auf vista

    (achja meine musikbiblio hat momentan ca 80GB, werden aber noch 100GB wenn ich mit dem taggen fertig bin)

    dann kommt bildbearbeitung, dann filmbearbeitung.

    da es um einen haufen kohle geht will ich keinen bullshit kaufen...hab auch nix davon wenn ich mir nen imac check der dann mit 1gb-RAM volle wäsch' absemmelt.

    sollte jemand zeit und lust haben mich apple-mäßig zu supporten bin dem/derjenigen natürlich sehr verbunden.

    lg
     

Diese Seite empfehlen