• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musikübertragung

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Hey Leute,
vorweg: ich wusste nicht, wo ich das Thema reinschreiben soll, denn wirklich viel hat es nicht mit iTunes zu tun.
Es ist so, ich bekomme bald ein HTC Desire HD mit Android. Jetzt habe ich nicht gefunden, welches Programm ich da am Besten zum synchronisieren nutze, welches Mac-Kompatibel ist. Ich hatte bisher einen iPod Touch und da ging natürlich alles über iTunes. Wie mach ich das jetzt am Besten? Und wie kann ich die iTunes Mediathek in das jeweilige Programm übertragen?
Vielen Dank schonmal.
Pascal.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
ääähmmm???? Androide + Apple + iTunes = nicht gut:-D
Du kannst doch kein Androide Handy mit Itunes Sync...
Aber das Handy, hat doch eine Speierkarte, das wird als normales Laufwerk am Mac erkannt, da kannst du deine Musik, Bilder etc. bearbeiten.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mit Salling media sync kann man prima Wiedergabelisten aus iTunes auf eine Speicherkarte oder einen USB Stick syncen.
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Du kannst auch mal Double Twist ausprobieren. Am besten noch mit AirSync. Das funktioniert wirklich gut.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk