1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiktitel nur im Wiederholmodus. oob112 geohot

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von boarderx, 26.02.08.

  1. boarderx

    boarderx Gast

    Hi, ich hab ein OOTB 1.1.2 mit Geohots methode simulocked und es stellt sich bei mir folgendes problem. Ich kann mir nur immer einen song im wiederholmodus anhören.. echt komisch.. selbst wenn ich auf shuffle klicke immer nur EIN song bis ich manuell zum nächsten wechsle.
    Muss dazu sagen dass ich auch bisher keinen Ipod hatte, vielleicht bin ich einfach nur zu blind/blöd.

    Oder ist der Unlock an dem abspielverhalten schuld... mir kommt vor dass es vor dem unlock noch funktioniert hat.


    sorry wegen der diletantischen frage, aber ich komm nicht weiter.

    cheers

    boarderx
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ich weiß ja nicht, ob das jetzt wirklich so einfach ist, wie ichs auffasse... o_O also wenn du auf shuffle klickst, dann verändert das nichts im bezug auf die songwiederholung!
    tipp mal bei einem song auf den screen, so dass die "statusanzeige" des liedes oben erscheint. rechts neben dem balken ist das shuffle-zeichen, links ist so ein wiederholungszeichen (zwei aufeinanderzeigende pfeile - siehe bild). auf das klickst du drauf bis es nicht mehr blau ist.
     

    Anhänge:

  3. boarderx

    boarderx Gast

    Alter Schwede! Derivat, danke dir! , vor lauter bäumen den wald nicht gesehen, das war tatsächlich die lösung.

    hahaha muss immer noch über meine blindheit lachen.

    cheers

    boarderx
     

Diese Seite empfehlen