• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musiktitel nur im Wiederholmodus. oob112 geohot

  • Ersteller boarderx
  • Erstellt am

boarderx

Gast
Hi, ich hab ein OOTB 1.1.2 mit Geohots methode simulocked und es stellt sich bei mir folgendes problem. Ich kann mir nur immer einen song im wiederholmodus anhören.. echt komisch.. selbst wenn ich auf shuffle klicke immer nur EIN song bis ich manuell zum nächsten wechsle.
Muss dazu sagen dass ich auch bisher keinen Ipod hatte, vielleicht bin ich einfach nur zu blind/blöd.

Oder ist der Unlock an dem abspielverhalten schuld... mir kommt vor dass es vor dem unlock noch funktioniert hat.


sorry wegen der diletantischen frage, aber ich komm nicht weiter.

cheers

boarderx
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich weiß ja nicht, ob das jetzt wirklich so einfach ist, wie ichs auffasse... o_O also wenn du auf shuffle klickst, dann verändert das nichts im bezug auf die songwiederholung!
tipp mal bei einem song auf den screen, so dass die "statusanzeige" des liedes oben erscheint. rechts neben dem balken ist das shuffle-zeichen, links ist so ein wiederholungszeichen (zwei aufeinanderzeigende pfeile - siehe bild). auf das klickst du drauf bis es nicht mehr blau ist.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 97

boarderx

Gast
Alter Schwede! Derivat, danke dir! , vor lauter bäumen den wald nicht gesehen, das war tatsächlich die lösung.

hahaha muss immer noch über meine blindheit lachen.

cheers

boarderx