• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musiktitel löschen

higinsa1

Jonagold
Registriert
13.11.16
Beiträge
21
wir haben mehrere iPhones in unsere Familie, jetzt versuche ich gerade die Musik zu entwirren. Auf meinem Handy waren alle Titel von der Familie enthalten, das sprengte meine iPhone Speicher und ist sehr unübersichtlich.

Jetzt habe ich alles gelöscht was ich an Musik finden konnte, habe meine Mediathek gelöscht.

Aber es werden in iTunes auf meinem Gerät immer noch Titel angezeigt. Sie sind zwar ausgegraut, also ich vermute auf dem Gerät nicht vorhanden, aber ich würde diese gerne auch nicht mehr sehen wollen. Es handelt sich um gemischte Musik, d.h. teilweise gekauft, teilweise von der Festplatte importiert.

Wo kommen die jetzt noch her? und wie bekomme ich dieses weg?

Wenn alles an Musik gelöscht ist, dann habe ich nur noch zwei Geräte mit der gleichen Apple ID, diese möchte ich synchron halten, nutze auch Apple Music.

Die anderen Geräte verfügen jetzt über eine eigene Apple ID, ich hoffe die schieben jetzt keine Musik mehr auf mein Handy? Hinweis: Familienfreigabe ist eingerichtet.
 

Anhänge

  • itunes.png
    itunes.png
    28,2 KB · Aufrufe: 54

higinsa1

Jonagold
Registriert
13.11.16
Beiträge
21
bekomme ein hörnchen mit dem iTunes, jetzt habe ich einen Playlist Ordner auf meinem IPhone welches aber nicht in Itunes angezeigt wird. Der ist leer und ich kann Ihn nicht löschen.
 

Benutzer 176034

Gast
Die Titel, die jetzt in grau erscheinen, scheinen irgendwo noch Wurzeln zu haben.
Hast Du die iCloud-Mediathek genutzt oder immer "normal" synchronisiert?
 

higinsa1

Jonagold
Registriert
13.11.16
Beiträge
21
habe zuvor einzelne Playlisten ohne Cloud synchonisiert.