Musiktipps aus Store auf AppleTV deaktivieren?

ozomedia

Golden Delicious
Registriert
04.12.09
Beiträge
9
Hallo,

mich nerven auf meinem AppleTV die Musiktipps in der Kopfleiste aus dem Store. Habe versucht, diese zu deaktivieren, bekomme das aber einfach nicht hin. Hat jemand einen Tipp, wie ich das machen kann?

Dank & Gruss
ozomedia
 

ozomedia

Golden Delicious
Registriert
04.12.09
Beiträge
9
Das find ich sehr nervig und ist eigentlich eine Sauerei! :(
 

ozomedia

Golden Delicious
Registriert
04.12.09
Beiträge
9
Und es soll doch gehen:
Go to Settings > General > Parental Controls > Purchase & Rental and set to hide.. boom.. no more iTunes store. Go to each media type and choose hide and it removes the iTunes store that content.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Danke, werde ich heute abend mal ausprobieren.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hi,

die Werbung wird ausgeblendet, leider kann man dann nicht mehr im iTunes Store Filme und Musik kaufen. Die Werbung muss bei mir somit leider drin bleiben.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Stimmt leider!

SOnst noch eine Idee?