1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiksynchronisation nach patch?!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von joethebest, 11.02.10.

  1. joethebest

    joethebest Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    22
    Habe ein gepatchtes Apple TV und schaue damit Filmdateien (mit XBMC oder nitoTV) an.
    Möchte mein ATV jetzt aber in meine Hifi-Anlage für die Wiedergabe meiner umfangreichen iTunes-Bibliothek einbinden. Leider geht die Musiksynchronisation offensichtlich mit iTunes nicht mehr. ATV wird in iTunes zwar erkannt, lässt aber nur die Synchronisation von Fotodateien zu.

    Kann ich durch den Patch die Musik nur noch über einen SSH-Client (Fugu), wie auch die Filmdateien, übertragen?
    Die Synchronisation mit iTunes wäre deutlich komfortabler, da ich z.B. Wiedergabelisten anlegen kann. Mit Fugu muss ich immer manuell in die iTunes Biblio rein und suchen.
     

Diese Seite empfehlen