• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikordner 1:1 auf IPod Classic

RiTho

Golden Delicious
Registriert
21.06.13
Beiträge
6
Hallo,

gibt es einen weg die Musik Von meinem PC 1:1 (gleiche Ordnerstruktur etc.) auf mein IPod zu kopieren.

Alle beschriebenen Wege über iTunes sind leider nicht zufriedenstellend, da es trotz mehrere umständlicher Schritte hinterher nicht 1:1 ist.

Im Web werden diverse Tools genannt.... Habe schon 2 ausprobiert (AnyTrans und Simple irgendwas) und bin enttäuscht.

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Tool gemacht was jetzt nicht direkt 100€ kostet.

Für jeden Tip oder Hilfestellung bin ich dankbar.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich weis der Tipp wird Dir nicht gefallen... aber vielleicht nen anderen MP3-Player kaufen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Vielleicht kann man diese Ordnerstruktur ja in iTunes einfach nachbauen.
Wie sieht die Struktur aus?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
ITunes synchronisiert Playlists und nicht Ordnerstrukturen. Du kannst in iTunes deine Playlist so gestalten, dass alle Titel eines Musikordners enthalten sind und diese dann synchronisieren
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Genau, es gibt keine Ordnerstrukturen. Wenn du Ordner möchtest (was prinzipbedingt das schlechtere Verwaltungssystem ist), kaufe dir besser irgendeinen MP3-Player, den du einfach anhängst und die Daten rüberziehst.