1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikordner 1:1 auf IPod Classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RiTho, 29.07.16.

1. RiTho

RiTho Golden Delicious

Hallo,

gibt es einen weg die Musik Von meinem PC 1:1 (gleiche Ordnerstruktur etc.) auf mein IPod zu kopieren.

Alle beschriebenen Wege über iTunes sind leider nicht zufriedenstellend, da es trotz mehrere umständlicher Schritte hinterher nicht 1:1 ist.

Im Web werden diverse Tools genannt.... Habe schon 2 ausprobiert (AnyTrans und Simple irgendwas) und bin enttäuscht.

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Tool gemacht was jetzt nicht direkt 100€ kostet.

Für jeden Tip oder Hilfestellung bin ich dankbar.

2. MarcNRW

MarcNRW Lord Grosvenor

Ich weis der Tipp wird Dir nicht gefallen... aber vielleicht nen anderen MP3-Player kaufen?

3. NorbertM

NorbertM Schmalzprinz

Um wie viele Ordner handelt es sich?

4. Joh1

Joh1 Hadelner Sommerprinz

Vielleicht kann man diese Ordnerstruktur ja in iTunes einfach nachbauen.
    Wie sieht die Struktur aus?

5. MadMacMike

MadMacMike Leipziger Reinette

ITunes synchronisiert Playlists und nicht Ordnerstrukturen. Du kannst in iTunes deine Playlist so gestalten, dass alle Titel eines Musikordners enthalten sind und diese dann synchronisieren

Martin Wendel gefällt das.
  6. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Genau, es gibt keine Ordnerstrukturen. Wenn du Ordner möchtest (was prinzipbedingt das schlechtere Verwaltungssystem ist), kaufe dir besser irgendeinen MP3-Player, den du einfach anhängst und die Daten rüberziehst.

Diese Seite empfehlen