• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikliste aus exportierter Bibliothek in einer xml-Datei?

AnnasuchtHilfe

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
1
meinen ipod musste ich wiederherstellen. habe vorher seine bibliothek exportiert. Da ist jetz so ne komische Datei wo immer solche Sachen drin sind:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<!DOCTYPE plist (View Source for full doctype...)>
- <plist version="1.0">
- <dict>
<key>Major Version</key>

<integer>1</integer>

<key>Minor Version</key>

<integer>1</integer>

<key>Application Version</key>

<string>6.0.1</string>

<key>Features</key>

<integer>1</integer>

<key>Music Folder</key>

<string>file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Anna%20&%20Lisa/Eigene%20Dateien/Eigene%20Musik/iTunes/iTunes%20Music/</string>

<key>Library Persistent ID</key>

<string>9A0FAE9755AFE290</string> usw.

bekomm ich damit jetz die musik auch wieder auf den Ipod drauf? weil nach dem tollen wiederherstellen war die ganze musik weg. oder bekomm ich da wenigstens die liste mit liedern die ich vorher drauf hatte?

Danke für eure Hilfe. Anna
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
bekomm ich damit jetz die musik auch wieder auf den Ipod drauf? weil nach dem tollen wiederherstellen war die ganze musik weg.
iTunes öffnen, iPod anschliessen, synchronisieren.
Dann wird die Musik und die Wiedergabelisten in der aktuellen iTunes-Library wieder vom Rechner auf den iPod hochgeladen.