1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musikliste aus exportierter Bibliothek in einer xml-Datei?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AnnasuchtHilfe, 28.07.08.

  1. AnnasuchtHilfe

    AnnasuchtHilfe Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    1
    meinen ipod musste ich wiederherstellen. habe vorher seine bibliothek exportiert. Da ist jetz so ne komische Datei wo immer solche Sachen drin sind:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <!DOCTYPE plist (View Source for full doctype...)>
    - <plist version="1.0">
    - <dict>
    <key>Major Version</key>

    <integer>1</integer>

    <key>Minor Version</key>

    <integer>1</integer>

    <key>Application Version</key>

    <string>6.0.1</string>

    <key>Features</key>

    <integer>1</integer>

    <key>Music Folder</key>

    <string>file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Anna%20&%20Lisa/Eigene%20Dateien/Eigene%20Musik/iTunes/iTunes%20Music/</string>

    <key>Library Persistent ID</key>

    <string>9A0FAE9755AFE290</string> usw.

    bekomm ich damit jetz die musik auch wieder auf den Ipod drauf? weil nach dem tollen wiederherstellen war die ganze musik weg. oder bekomm ich da wenigstens die liste mit liedern die ich vorher drauf hatte?

    Danke für eure Hilfe. Anna
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    iTunes öffnen, iPod anschliessen, synchronisieren.
    Dann wird die Musik und die Wiedergabelisten in der aktuellen iTunes-Library wieder vom Rechner auf den iPod hochgeladen.
     

Diese Seite empfehlen