• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musikkäufe erneut auf iPhone laden?

DerHinterDir

Erdapfel
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Ich habe aus einem bei iTunes gekauften Album einen Titel zu einer individuellen Playlist auf meinem iPhone hinzugefügt. Dieser Titel wurde in dieser Playlist dann doppelt angezeigt, also wollte ich einen löschen. Plötzlich ist der Titel komplett weg vom iPhone.
Habe dann versucht ihn innerhalb der Musik-App irgendwie erneut zu laden, aber nirgends eine Möglichkeit gefunden. Der Titel 1 des gekauften Albums fehlt einfach und es fängt bei Titel 2 an.
Also habe ich die iTunes Store App geöffnet und das gekaufte Album erneut gesucht. Hier steht neben dem Titel 1 lediglich "gekauft" aber nirgends eine Möglichkeit zum erneuten Download. Also über "Einkäufe" - "Nicht auf iPhone" gesucht, auch da erscheint der Titel nicht mehr.
Also das Album komplett vom iPhone gelöscht um es komplett neu zu laden. Hier finde ich das Album dann im iTunes Store unter "Einkäufe - Nicht auf iPhone", allerdings fehlt wieder der 1. Titel.
Mobile Daten zum Download und Streaming sind ebenfalls aktiviert...

Kann mir irgend jemand sagen wo ich diesen einen Titel wieder herbekommen??
Alternativ muss ich es manuell am PC drauf synchronisieren...

Es gibt doch normalerweise eine Playlist "Gekaufte Artikel". Vielleicht darüber?

Alternativ durchsuchst du einfach deine Musikbibliothek, der Titel müsste darin trotzdem zum Streamen bereitstehen. Dann über das Wolkensymbol runterladen.

Dabei darauf achten, dass du nicht nur offline suchst.

Willkommen im Forum :)

In der Playist "Gekaufte Artikel" ist der Titel ebenfalls nichtmehr vorhanden.
Woran erkenne ich denn ob ich nur offline suche bzw. wo kann ich das umstellen?

Vielen Dank :-)

Drück auf den Pfeil nach unten wo du zwischen Interpreten, Albenansicht usw. wechseln kannst. Da muss "Nur geladene Musik zeigen" deaktiviert sein.

Ah stimmt, da war das... das ist deaktiviert, dennoch kein Titel zu finden. Ich finde den Titel nur im iTunes Store und da steht dann aber nur "gekauft" ohne weitere Möglichkeiten zum erneuten laden oder ähnlichem...

Ah stimmt, da war das... das ist deaktiviert, dennoch kein Titel zu finden. Ich finde den Titel nur im iTunes Store und da steht dann aber nur "gekauft" ohne weitere Möglichkeiten zum erneuten laden oder ähnlichem...
Geh mal unter iTunes an deinem Computer in den iTunes store und klickst rechts in der Leiste auf Account.
Dann klickst du auf Verwalten bei "ausgeblendete gekaufte Artikel" und guckst nach ob dort dein Song zu finden ist und blendest ihn wieder ein.
IMG_8859.JPG
IMG_8860.JPG