1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musikhören externe boxen ohne bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Neonscreen, 05.07.09.

  1. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    hi leute! ich hab vor mein mbp mit der fernbedienung als stereoanlage zu verwenden, über meine im bett verbauten boxen.. geht das irgendwie? also die lüfter usw sollen weiterlaufen!!
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ueber Airtunes mit der Airport Express
     
  3. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    der hängt mit kabel an den boxen... hab keinen airport express ^^
     
  4. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    jah geht du musst es nur wieder aufwecken wenn dus zugeklapt hast (entweder nen usb gerät abziehen under mit ner remote... giebt viele möglichkeiten die einfachste is wahrscheinlich ne externe maus oder tastertur anzuschließen.) allerdings rate ich dir eig davon ab da die enorme hitze (die ja immer zu spüren ist) glaube ich nicht so gut für den bildschirm sein wird.(ich denke das is auch der grund warum apple die funktion nicht direkt anbietet)
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Man kann doch ein zugeklapptes MacBook mit externer Tastatur, Maus und Bildschirm ohne Probleme verwenden. Gab es überhaupt mal Probleme mit der Hitze? Ich höre immer Leute davor warnen, aber ich habe nie jemanden gesehen, bei dem wirklich etwas passiert ist.
     
  6. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    mein weißes macbook der allerersten generation läuft wochen druch mit zugeklapptem deckel. es hängt monitor, netzwerk, iPhone, SHuffle, 3 externe, Drucker, Digicam-Dock, Boxen dran, also genug Peripherie. Es wird nur minimal wärmer wenn ich es zuklappe. insofern np.
     
  7. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    ich meinte nich das das book zu warm wird sondern eher dasses wohl nicht so toll ist für den monitor der direkt auf dem heißen gehäuse liegt und mein unibody wird schon wirklich sehr heiß
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ist es denn bei dir, oder irgendjemand anderem zu Problemen mit dem Monitor gekommen?
     

Diese Seite empfehlen