1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikgeschwindigkeit verändern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hallo, 21.10.06.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo Forum,

    welche Möglichkeiten (Programme) gibt es, die Musikgeschwindigkeit ein wenig zu verändern. Früher am Analog-Plattenspieler ging das noch ganz einfach. iTunes kann es ja offensichtlich nicht - oder?
     
  2. geht z.b. mit dem freeware-programm djay
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    iTunes kann das IMHO bei Hörbüchern. Hab aber keines an dem ich das testen könnte. Gruss KayHH
     
  4. egg

    egg Cox Orange

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    100
    mit Quicktime: Fenster>AV-Steuerung einblenden
     
  5. theiming

    theiming Gast

    das einzig wahre programm ist das hier

    liebe grüße
    thei
     
  6. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Auch Garageband tut hier seinen Zweck.
     
  7. wie geht das mit garageband ??
     

Diese Seite empfehlen