Das wird ja jetzt richtig spannend - ich werde gleich mal in diesem Thread recherchieren um zu erfahren, mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe 
Inspiriert durch diesen Artikel im Spiegel-Online könnte ich mir ja eine eigene Benutzerliste erstellen, sortiert nach Persönlichkeitsmerkmalen:-D
Ach was - da schau her, welch Erkenntnis.....
Bei mir ist eh klar - wer meinen Musikgeschmack kennt, der weiss dass ich ein durchgeknallter Neurotiker bin
...übrigens: Man könnte auch noch eine Untersuchung starten zum Thema "Zeige mir was Du gemacht hast und ich sage Dir was Du gegessen hast"

Inspiriert durch diesen Artikel im Spiegel-Online könnte ich mir ja eine eigene Benutzerliste erstellen, sortiert nach Persönlichkeitsmerkmalen:-D
Wer schnell so viel wie möglich von der Persönlichkeit eines fremden Menschen erfahren will, sollte mit ihm über Musik reden: Der Musikgeschmack gibt viele Details des Charakters preis, die vom Gegenüber intuitiv richtig erfasst werden, ergab eine Studie.
Ach was - da schau her, welch Erkenntnis.....
Bei mir ist eh klar - wer meinen Musikgeschmack kennt, der weiss dass ich ein durchgeknallter Neurotiker bin

...übrigens: Man könnte auch noch eine Untersuchung starten zum Thema "Zeige mir was Du gemacht hast und ich sage Dir was Du gegessen hast"