1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker/Sounddesigner interessiert an einigen Projekten!

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Xenox.AFL, 19.04.09.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hallo,

    ich hoffe das ist der richtige Platz um mit einigen Entwicklern kontakt aufzunehmen. Da ich momentan ein paar Wochen nichts zu tun habe kann ich endlich in diese Richtung gehen...

    Seitdem erscheinen des IPhone interessiert es mich total dafür Musik oder Sounds zu machen, für Games oder was auch immer für irgendwelche Appz "Sound" brauchen.. Deswegen hier die Frage, falls jemand ein Game macht und Sounds/Musik braucht, kann er mich gerne kontaktieren, vielleicht geht da was....

    Zu meiner Person, ich bin Musiker und Sounddesigner, ich habe die letzten Jahre leider mehr Sounddesign als Musik gemacht, zum Sounddesign gehörten bei mir das programmieren von Synthesizer von Firmen wie Yamaha, Waldorf, Native Instruments, reFX, Linplug, FXPansion und vielen, vielen anderen...

    Ich habe für mein Sounddesign des Softwaresynthesizers "Sophistry" von www.linplug.com mehrere Awards bekommen, unter anderem in Deutschland, England, Portugal, Spanien und Italien.

    Um auch mal wieder neue Wege zu gehen würde der Bereich der Handygames, gerade die des Iphones, sehr interessieren deswegen wäre ich über Kontakte sehr erfreut...

    Soundbeispiele und noch mehr Infos gibt es unter www.particular-sound.de
    Grüße,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen