• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musikempfehlungen

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Da ich beim Durchfliegen dieses Forums auf kein entsprechendes Thema gestoßen bin, bitte ich euch nun, wenn ihr Lust habt, eure aktuellen, oder alten, Musikempfehlungen los zu werden.
Würde mich über einpaar Empfehlungen und Rezensionen freuen.
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Weiß jemand ob man sich Lieder auch beim iTunes-USA Portal laden kann?
1. billiger
2. es gibt mehr Lieder!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
sollte theoretisch möglich sein da kreditkarten weltweit gelten :)

aber ob es denn wirklich geht ist eine andere Frage o_O