1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikempfehlungen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Birnenesser, 06.08.05.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Da ich beim Durchfliegen dieses Forums auf kein entsprechendes Thema gestoßen bin, bitte ich euch nun, wenn ihr Lust habt, eure aktuellen, oder alten, Musikempfehlungen los zu werden.
    Würde mich über einpaar Empfehlungen und Rezensionen freuen.
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Oder diesen: http://www.apfeltalk.de/showthread.php?threadid=2691

    Andere Antworten als das, was in den beiden genannten Threads steht, wirst du wohl eh nicht bekommen. Jeder findet natürlich etwas anderes gut.

    Ich höre zur Zeit gern Dark Side Of The Moon von Pink Floyd. Aber das ist ja schon etwas älter. ;)
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Aber immer noch unerreicht ! ;)
     
  5. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Weiß jemand ob man sich Lieder auch beim iTunes-USA Portal laden kann?
    1. billiger
    2. es gibt mehr Lieder!
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    sollte theoretisch möglich sein da kreditkarten weltweit gelten :)

    aber ob es denn wirklich geht ist eine andere Frage o_O
     

Diese Seite empfehlen