1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikdateien nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Willu, 15.02.09.

  1. Willu

    Willu Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem iPhone 3G (jailbroken):
    Nachdem ich ein paar neue Apps über iTunes synchronisiert habe, sind meine Musikdateien nun plötzlich im iPhone nur noch unter "Andere" zu finden und werden auch über die iPod-Funktion nicht gefunden. Ist ja nicht so wild, da ich die Musik von iTunes einfach wieder rüberziehen kann. Alledings ist jetzt ein Haufen Speicherplatz unnötig belegt.

    Kann mir diesbezüglich jemand helfen, wie ich das ganze reparieren bzw. die alten Dateien löschen kann, ohne das Telefon wiederherstellen zu müssen?

    Vielen Dank für jeglich Tipps,

    Gruß

    Willu
     

Diese Seite empfehlen