1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikdateien aus dem iTMS in MP3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macfan_cgn, 29.07.08.

  1. macfan_cgn

    macfan_cgn Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    22
    Hi,
    wahrscheinlich ist mein Anliegen schon vor längerem hier besprochen worden... trotz SuFu hab ich s nicht gefunden, daher:

    Gibt es einen anderen Weg, im iTMS gekaufte Lieder in MP3-Dateien umzuwandeln als zuerst als Audio-CD brennen und anschließend zurückimportieren? Sehr umständlich... o_O

    Für Antworten besten Dank im Voraus!
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Nein, den gibt es leider nicht.

    Klingt jetzt unhöflich, wenn ich nicht mehr schreibe, aber mehr gibt's dazu leider nicht zu sagen, sorry. ;)
     
  3. macfan_cgn

    macfan_cgn Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    22
    das passt schon... ist ja auch mit ner langen antwort nicht zu ändern
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Na ja, theoretisch könntest du beim Abspielen der Lieder mit Audio Hijack oder einem ähnlichen Programm mitschneiden. Geht aber nur in Echtzeit, hat vermutlich Qualitätsverluste, und ist auch recht umständlich.

    Das Brennen und Re-Importieren geht natürlich auch mit RW-CDs.
     

Diese Seite empfehlen