• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikdateien aus dem iTMS in MP3

macfan_cgn

Alkmene
Registriert
01.12.06
Beiträge
31
Hi,
wahrscheinlich ist mein Anliegen schon vor längerem hier besprochen worden... trotz SuFu hab ich s nicht gefunden, daher:

Gibt es einen anderen Weg, im iTMS gekaufte Lieder in MP3-Dateien umzuwandeln als zuerst als Audio-CD brennen und anschließend zurückimportieren? Sehr umständlich... o_O

Für Antworten besten Dank im Voraus!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Nein, den gibt es leider nicht.

Klingt jetzt unhöflich, wenn ich nicht mehr schreibe, aber mehr gibt's dazu leider nicht zu sagen, sorry. ;)
 

macfan_cgn

Alkmene
Registriert
01.12.06
Beiträge
31
das passt schon... ist ja auch mit ner langen antwort nicht zu ändern
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Na ja, theoretisch könntest du beim Abspielen der Lieder mit Audio Hijack oder einem ähnlichen Programm mitschneiden. Geht aber nur in Echtzeit, hat vermutlich Qualitätsverluste, und ist auch recht umständlich.

Das Brennen und Re-Importieren geht natürlich auch mit RW-CDs.