1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbib unterwegs bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Phipps78, 21.05.09.

  1. Phipps78

    Phipps78 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    gubt es den noch kein App, mit der die Ipodfunktionalität auf dem Iphone erweitert werden kann?

    Ich möchte meiner Musiksammlung unterwegs den Feinschliff geben:

    - schlechte Songs löschen
    - Wiedergabelisten zusammenstellen
    - Genres anpassen
    - doppelte Songs löschen
    - umbenennen
    - ...

    Da kann ich doch nicht der einzige sein, dem das auf den Keks geht, dass dies standardmäßig nur am Mac oder PC via Itunes möglich ist?!

    Kennt jemand ein App das sowas kann?
    Gruss

    Phippe78
     

Diese Seite empfehlen