• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

musikalische Untermalung - Gewitter

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallöchen.

Ich habe gestern bei dem schönen Sturm hier ein kleines Video gedreht und würde das jetzt gerne mit Musik unterlegen. Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Darf ruhig auch kosten. So isses ja nicht. Nur im iTS sollte es vielleicht schon geben.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

das Gloob
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
da kannst du auch mal bei youtube nach suchen... ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
wenn es für den privatgebrauch sein soll, kannst Du ja auch geschütze musik nehmen.
ich dachte sofort an eines der interludes aus dem alan parson's album "tales of mystery and imagination ...".
 

elkealbert

Bismarckapfel
Registriert
27.10.05
Beiträge
75
"The Freesound Project" sagt eigentlich schon alles.

http://freesound.iua.upf.edu/index.php

einfach nach "storm" oder "lightning" suchen, dann gibt es stundenlang was auf die Ohren in mp3, wav und aiff.
Sind meistens nur Sounds, teilweise auch mit Musik.
Vielleicht ist was für Dich dabei.

__________________
__________________
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wenn es richtig fett sein soll, dann such doch mal nach Symphony no. 6 Gewitter Sturm ,Komponist Beethoven

Sturm und klassische Musik ist meiner Meinung nach eine gute Kombi …

Hier findest Du noch mehr Titel

Gruss