1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musikalische Untermalung - Gewitter

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von gloob, 15.05.07.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallöchen.

    Ich habe gestern bei dem schönen Sturm hier ein kleines Video gedreht und würde das jetzt gerne mit Musik unterlegen. Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?
    Wäre über jeden Tipp dankbar.
    Darf ruhig auch kosten. So isses ja nicht. Nur im iTS sollte es vielleicht schon geben.

    Vielen Dank schonmal für eure Mühe

    das Gloob
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    da kannst du auch mal bei youtube nach suchen... ;)
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wie wär's denn hiermit?:p

    (erster Titel)
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    wenn es für den privatgebrauch sein soll, kannst Du ja auch geschütze musik nehmen.
    ich dachte sofort an eines der interludes aus dem alan parson's album "tales of mystery and imagination ...".
     
  6. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    "The Freesound Project" sagt eigentlich schon alles.

    http://freesound.iua.upf.edu/index.php

    einfach nach "storm" oder "lightning" suchen, dann gibt es stundenlang was auf die Ohren in mp3, wav und aiff.
    Sind meistens nur Sounds, teilweise auch mit Musik.
    Vielleicht ist was für Dich dabei.

    __________________
    __________________
     
  7. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Wenn es richtig fett sein soll, dann such doch mal nach Symphony no. 6 Gewitter Sturm ,Komponist Beethoven

    Sturm und klassische Musik ist meiner Meinung nach eine gute Kombi …

    Hier findest Du noch mehr Titel

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen