1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikalbum passt nicht auf 700MB Rohling

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marleeeeen, 05.03.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute,
    eine kurze Frage hätte ich:
    ich wollte mir eben zum ersten Mal ein Album, welches ich über iTunes gekauft hatte, als eine Audio-CD über iTunes brennen lassen, aber leider kommt der Hinweis, dass dieses nicht komplett auf eine CD passen würde.
    Kann das denn sein? Wandelt iTunes die m4a. Files nicht in die passenden Audio Files automatisch um bzw. wie bekomme ich ein normales Album schnell und einfach auf eine einzige CD? Habe leider kein Toast... :(

    Freue mich über Euer Feedback

    LG
     
  2. afra

    afra Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Marleeen,

    Erscheint das von dir gekaufte Album in "Einkäufe"? Und wenn ja, hast du noch mehrere andere Titel im selben Ordner? Und wenn ja, sind dann vor ALLEN Titeln in diesem Ordner Häkchen gesetzt? Wenn ja, dann hake alles ab, was du NICHT brennen willst, und lasse nur dein Album markiert. Jetzt sollte dein Album auf einen normalen 700MB Rohling passen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    mfG, Afra
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.953
    wie lang ist denn die CD/Album? Auf einem 700er Rohling passen nur 80min Musik drauf. Vielleicht hat die CD ja Überlänge, dann brauchst du einen anderen größeren Rohling
     

Diese Seite empfehlen