• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikalbum passt nicht auf 700MB Rohling

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
Hallo Leute,
eine kurze Frage hätte ich:
ich wollte mir eben zum ersten Mal ein Album, welches ich über iTunes gekauft hatte, als eine Audio-CD über iTunes brennen lassen, aber leider kommt der Hinweis, dass dieses nicht komplett auf eine CD passen würde.
Kann das denn sein? Wandelt iTunes die m4a. Files nicht in die passenden Audio Files automatisch um bzw. wie bekomme ich ein normales Album schnell und einfach auf eine einzige CD? Habe leider kein Toast... :(

Freue mich über Euer Feedback

LG
 

afra

Granny Smith
Registriert
12.02.09
Beiträge
13
Hallo Marleeen,

Erscheint das von dir gekaufte Album in "Einkäufe"? Und wenn ja, hast du noch mehrere andere Titel im selben Ordner? Und wenn ja, sind dann vor ALLEN Titeln in diesem Ordner Häkchen gesetzt? Wenn ja, dann hake alles ab, was du NICHT brennen willst, und lasse nur dein Album markiert. Jetzt sollte dein Album auf einen normalen 700MB Rohling passen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

mfG, Afra
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wie lang ist denn die CD/Album? Auf einem 700er Rohling passen nur 80min Musik drauf. Vielleicht hat die CD ja Überlänge, dann brauchst du einen anderen größeren Rohling