1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Promac, 04.09.09.

  1. Promac

    Promac Granny Smith

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    16
    Guten Abend zusammen!!!

    Möchte gerne die Videos auf http://www.rocktelevision.com/ zum laufen bringen.

    Habe 10.6 ging aber auch mit 10.5 nicht. So wie in Safari und auch in Firefox nicht.
    Flip4 mac hab ich drauf. Was für ein Adon fehlt mir im Firefox.

    Besten Dank für eure Hilfe:)

    Grüsse Promac
     
  2. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Also bei mir funktionieren die Videos auf der Seite :)
     
  3. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Bei mir gehts ebenfalls problemlos. Hab es mit 10.6 und Safari ausprobiert. Außerdem sind Flip4Mac und Perian installiert.
     

Diese Seite empfehlen