• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik zurück zum PC

BuRni

Gast
Hi

Ich habe mir das iTunes Update herunteregladen und jetzt sind keine Lieder mehr da...
Ich weiß, dass alle Lieder in den Eigenen Dateien sind...aber da kommen einfach nicht alle richtig rein:p

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen damit ich die Files vom iPod wieder auf den PC bekomme?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nimm PodUtil, gibts bei versiontracker für Mac und PC!

gruss
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
BuRni schrieb:
Den hab ich auch schon gefunden..nur finde ich bei versiontracker irgendwie nicht die richtige Software..
Es geht mir auch nicht um den Zähler, die Bewertungen etc. ich will einfach die Lieder wieder auf den PC:)
Lies Doch mal mehr als nur die ersten zwei Beiträge...
 

BuRni

Gast
PosWorks ist nur für MAC und unter dem anderen Version Tracker ist (meines Erachtens) auch nichts Brauchbares...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hmm, ok. Dann hilft Dir die Suche doch trotzdem weiter.

Aber das Du Windows nutzt, hättest Du doch einfach sagen können...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
PodUtil mein lieber, gibts bei mactracker auch für Windows, hab grad geschaut!

und obgleich es sich um eine shareware version handelt funktioniert sie fast ohne einschränkung! du musst nur alle 50 gesynkten stücke einmal ok klicken!

gruss