1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik zurück zum PC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BuRni, 24.02.06.

  1. BuRni

    BuRni Gast

    Hi

    Ich habe mir das iTunes Update herunteregladen und jetzt sind keine Lieder mehr da...
    Ich weiß, dass alle Lieder in den Eigenen Dateien sind...aber da kommen einfach nicht alle richtig rein:p

    Welches Programm könnt ihr mir empfehlen damit ich die Files vom iPod wieder auf den PC bekomme?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. BuRni

    BuRni Gast

    Den hab ich auch schon gefunden..nur finde ich bei versiontracker irgendwie nicht die richtige Software..
    Es geht mir auch nicht um den Zähler, die Bewertungen etc. ich will einfach die Lieder wieder auf den PC:)
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nimm PodUtil, gibts bei versiontracker für Mac und PC!

    gruss
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Lies Doch mal mehr als nur die ersten zwei Beiträge...
     
  6. BuRni

    BuRni Gast

    PosWorks ist nur für MAC und unter dem anderen Version Tracker ist (meines Erachtens) auch nichts Brauchbares...
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hmm, ok. Dann hilft Dir die Suche doch trotzdem weiter.

    Aber das Du Windows nutzt, hättest Du doch einfach sagen können...
     
  8. BuRni

    BuRni Gast

    ähhm..JA:p
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    PodUtil mein lieber, gibts bei mactracker auch für Windows, hab grad geschaut!

    und obgleich es sich um eine shareware version handelt funktioniert sie fast ohne einschränkung! du musst nur alle 50 gesynkten stücke einmal ok klicken!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen