1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik zur iPhone iPod Library ohne PC hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -BlacKCaT-, 23.10.09.

  1. -BlacKCaT-

    -BlacKCaT- Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    2
    Nehmen wir mal an ich bekomme ne mp3 per Mail oder ich lade mir nen Lied runter,
    dann kann ich das zwar hören aber ich kann es nicht mit den anderen Liedern zusammen abspielen.(in der iPod app.) Nun bin ich auf der suche nach einem Programm/Hack der es möglich macht, aus
    irgendeinem Verzeichniss, Musik direkt in die iPod Bibliothek hinzuzufügen.
    Ein Programm was das konnte was MewSeek, jetzt ist das Feature deaktiviert, aber möglich sein sollte es ja schon.
    Danke für die Hilfe im Vorraus.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen