1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik zu iPod hinzufügen ohne iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dark-hawk, 16.09.08.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich möchte auf meinen iPod das neue Metallica Album hinzufügen. Die CD hab ich zwar hier, aber der Mac mit dem iTunes mit dem ich meine iPods betanke steht leider 600km weit weg von hier. Gibt es für den Mac irgendein Programm mit dem ich das Album trotzdem auf den iPod bekomme? Es handelt sich um einen 80GB iPod Classic. Das Thema wurde zwar möglicherweise schon ein paar mal im Forum besprochen, aber ich finde über die Suche leide nix vernünftiges.
     

Diese Seite empfehlen