• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik zu iPod hinzufügen ohne iTunes

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte auf meinen iPod das neue Metallica Album hinzufügen. Die CD hab ich zwar hier, aber der Mac mit dem iTunes mit dem ich meine iPods betanke steht leider 600km weit weg von hier. Gibt es für den Mac irgendein Programm mit dem ich das Album trotzdem auf den iPod bekomme? Es handelt sich um einen 80GB iPod Classic. Das Thema wurde zwar möglicherweise schon ein paar mal im Forum besprochen, aber ich finde über die Suche leide nix vernünftiges.