• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik zeigt Änderungen auf iPod nicht an

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Hallo zusammen,

habe immer noch meinen geliebten iPod nano (5. Gen.) in Gebrauch, um Hörbücher zu hören. Seit dem Update auf 10.15.4 zeigt Musik mir nur noch den Inhalt des iPods an. Wenn ich lösche oder hinzufüge, passiert sichtbar gar nichts. Erst wenn ich in eine andere Kategorie in Musik aufrufe und dann zurück ins iPod-Fenster klicke, sehe ich, dass die Dateien tatsächlich gelöscht oder hinzufügt wurden.

Hat das Problem sonst noch jemand?

Gruß Martin
 

Mitglied 231430

Gast
Das hatte ich vereinzelt auch schon, auch mit mehreren iPhones die ich gleichzeitig betreibe. Ein an- und abmelden in der iCloud hat auch nur temporär geholfen. Aktuell hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Dieses seltsame Phänomen hatte ich auch schon einige Male, auch auf dem iPhone. Mal geht's mal nicht.
Wie kann ich denn aber meine Playlists auf dem iPod Classic bearbeiten? In Music werden mir diese gar nicht mehr angezeigt, nur noch alle Titel in einer endlos langen Liste. Bei iTunes hatte ich immer die Playlisten vom iPod angezeigt bekommen.