Musik zeigt Änderungen auf iPod nicht an

makra

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
03.01.06
Beiträge
247
Hallo zusammen,

habe immer noch meinen geliebten iPod nano (5. Gen.) in Gebrauch, um Hörbücher zu hören. Seit dem Update auf 10.15.4 zeigt Musik mir nur noch den Inhalt des iPods an. Wenn ich lösche oder hinzufüge, passiert sichtbar gar nichts. Erst wenn ich in eine andere Kategorie in Musik aufrufe und dann zurück ins iPod-Fenster klicke, sehe ich, dass die Dateien tatsächlich gelöscht oder hinzufügt wurden.

Hat das Problem sonst noch jemand?

Gruß Martin
 

Appleg

Starking
Mitglied seit
26.09.18
Beiträge
214
Das hatte ich vereinzelt auch schon, auch mit mehreren iPhones die ich gleichzeitig betreibe. Ein an- und abmelden in der iCloud hat auch nur temporär geholfen. Aktuell hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
 

Sartorius69

Ribston Pepping
Mitglied seit
26.11.06
Beiträge
299
Dieses seltsame Phänomen hatte ich auch schon einige Male, auch auf dem iPhone. Mal geht's mal nicht.
Wie kann ich denn aber meine Playlists auf dem iPod Classic bearbeiten? In Music werden mir diese gar nicht mehr angezeigt, nur noch alle Titel in einer endlos langen Liste. Bei iTunes hatte ich immer die Playlisten vom iPod angezeigt bekommen.