[10.15 Catalina] Musik wird schöner (MacOS 10.15.04 Beta 4)

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15
Hier einmal ein paar Screenshots :

1. Wenn man den MiniPlayer in Apple Music öffnet in der neuen Beta ...... Bildschirmfoto 2020-03-05 um 16.54.25.png

2. Kommt dieses Fenster , was hier neu ist ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen und zwar sind das die drei Punkte oben links statt nur dem einen Kreuz im Kreis .... (Hier Klickt man dann auf das grüne)




Bildschirmfoto 2020-03-05 um 16.49.49.png
Wenn man dann also dahin geklickt hat kommt auch schon die neue Vollbildansicht :


Bildschirmfoto 2020-03-05 um 16.49.22.png





Ich finde es ja ne recht Schicke Sache , wie findet Ihr diese Neuerung (;
 

staettler

Rote Sternrenette
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
5.996
Gibt es nun auch mehr als 6 Alben nebeneinander auf einem großen Screen?
 

frequenzfilter

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
925
Ich nutze die App quasi nie auf dem Mac. Ich nutze mein iPhone. Aber trotzdem eine gute Sache.
 

radioenrique

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
30.12.15
Beiträge
339
Die Idee hinter dieser Vollbildansicht gefällt mir, aber:
wird dieses verschwommene, blau/rote Hintergrundbild aus den aktuellen Coverfarben generiert oder liegt das an deinem Desktop-Wallpaper?
 

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15
Die Idee hinter dieser Vollbildansicht gefällt mir, aber:
wird dieses verschwommene, blau/rote Hintergrundbild aus den aktuellen Coverfarben generiert oder liegt das an deinem Desktop-Wallpaper?

Jo, das wird live generiert und verändert sich auch im Laufe des Titels , mega schicke Sache (;
Ich nutze die App quasi nie auf dem Mac. Ich nutze mein iPhone. Aber trotzdem eine gute Sache.
Am iMac finde ich die Lautsprecher recht gut, und nutze den neben meinem HomePod meistens zur Musikwiedergabe, da wird auch die 2sec Latenz , wie es jetzt ausschaut verschwinden
 

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15
Und wie findet Ihr die kleinen Neuerungen in Catalina 10.15.4 Musik, ich muss sagen, ich nutze die Time Sync Lirics mehr wie die neue Vollbildansicht
 

dg2rbf

Ingol
Mitglied seit
07.03.10
Beiträge
2.070
Hi,
Apple sollte zuerst das vermurkste Festplattendienstprogramm überarbeiten, dann erst solchen Schnickschnack implementieren!!.

Franz
 
  • Haha
Wertungen: Mac-Bro

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15
Kenne ich vom Apple TV schon, ist an sich eine feine Sache.
sag mal hast du mit tvOS 13.4 auch kleine Probleme zurzeit , ich hab den Apple TV 4K 64 GB
Hi,
Apple sollte zuerst das vermurkste Festplattendienstprogramm überarbeiten, dann erst solchen Schnickschnack implementieren!!.

Franz
Ja leider , fällt mir auch auf , legen die in letzter Zeit mehr wert auf krasse neue Sachen und neues Design als ein Paar Krankheiten von macOS zu behandeln .... traurig, musa ich dir recht geben...
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.376
sag mal hast du mit tvOS 13.4 auch kleine Probleme zurzeit , ich hab den Apple TV 4K 64 GB
So wie ich das 4K und das HD nutze, merke ich keine Probleme.

  • Steuerzentralen für HomeKit
  • Plex als MediaPlayer für meine Mediathek
  • Disney+
  • AirPlay Empfänger für Wohnbereich und Schlafzimmer
  • AirPlay Sender (Musik auf alle Lautsprecher -> Multiroom)