• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Musik wird nicht wiedergegeben

justanothername

Tokyo Rose
Registriert
07.08.08
Beiträge
68
Hallo,

habe kürzlich ein paar uralt - CD's (aber immer noch gute *g*) gerippt und wollte mir die Songs auf meinem iPhone anhören. Über iTunes wurden die Songs problemlos auf das iPhone 5 mit ios 7 gespielt.

Aber am iPhone erscheint neben Liedern ein roter "Kreis mit Quadrad in der Mitte" und die Lieder können nicht gespielt werden, bzw. läuft automatisch das nächste funktionierende Lied ...

Wie bringe ich die Songs zum Laufen?
 

Braincompany

Erdapfel
Registriert
25.06.13
Beiträge
3
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und zwar immer wenn ich von meinem PC die Musik in die Mediathek importiert habe und dann syncroniesiert habe. Nach Stundenlangen probieren habe ich die folgende Lösung gefunden:
1. Musik importieren in Mediathek
2. Syncronisieren - jetzt aufs Iphone schauen und der Fehler tritt auf.
3. Itunes schliessen
4. Im Phone ( Einstellungen - Itunes&Appstore) dort meldest du deine Itunes ID ab und dann wieder an
5. Jetzt öffnest du wieder Itunes
du synconisierst nochmal deine Mediathek
6. Jetzt sollte es funktioniert haben, wichtig ist das du dich im Iphone am Itunes und Appstore abmeldest.

Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg, aber der ist mir derzeit unbekannt.

Was mich nur wundert ist, das es bei mir von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert hat.

Ahoi