• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik wird nicht überspielt auf das Iphone SE

Destroy83

Macoun
Registriert
11.03.12
Beiträge
121
Wenn ich mein Iphone SE an meinen Mac anschließe lassen sich die von mir erstellten Playlists die ich via Itunes erstellt habe nicht aufs SE überspielen. Mit dem Apple MP 3 Player klappt es einwandfrei. Ich kann mit dem SE via Itunes nur ein Backup erstellen oder es "synchronisieren". Das geht alles Ratz Fatz und ich habe leider dann immer noch die alten Playlisten auf meinem SE. Einstellungssache? Wer kann helfen?

Itunes und Ios Versionen sind jeweils aktuell.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
hast du im iPhone und oder iTunes die iCloud Musikmediathek aktiviert? Dann läufts über iCloud, nicht über Kabel-Sync.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Hast du denn die Playlists zum Synchronisieren ausgewählt? Wenn man das nicht über die Cloud macht, muss das, soweit ich mich erinnere, alles manuell konfiguriert werden.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Wenn man das nicht über die Cloud macht, muss das, soweit ich mich erinnere, alles manuell konfiguriert werden.
Du erinnerst dich richtig ;).
1. iPhone anschließen
2. iPhone in iTunes auswählen
3. In der Seitenleiste "Musik" anklicken
4. "Musik synchronisieren" aktivieren
5. Auswählen, was synchronisiert werden soll

Bildschirmfoto 2019-04-21 um 15.19.12.png
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Destroy83

Macoun
Registriert
11.03.12
Beiträge
121
Du erinnerst dich richtig ;).
1. iPhone anschließen
2. iPhone in iTunes auswählen
3. In der Seitenleiste "Musik" anklicken
4. "Musik synchronisieren" aktivieren
5. Auswählen, was synchronisiert werden soll

Anhang anzeigen 157526

Genau so wollte ich es machen, dann ging aber immer nur die Synchronisation oder ein back Up. Habe es jetzt aber geschafft die alten Playlist zumindestens schon Mal zu löschen. Jetzt aber folgendes: Jetzt möchte ich die neuen Playlists mit dem Handy synchronisieren und mir wird z.B unten in der Leiste angezeigt das noch 4,88GB frei sind.Klicke ich aber dann auf Synchronisieren zeigt Itunes mir an das nicht genügend Speicherplatz für die ausgewählten Objekte vorhanden sind(zusätzlich 2,99 GB erforderlich). Wie kann das sein wenn mir angezeigt wird das mehr als wie nur 2,99GB verfügbar sind?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Die Meldung besagt, dass in deinem Fall für die Synchronisation 4,88 + 2,99 GB an freiem Speicher auf dem Gerät benötigt werden.