• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik wird nicht korrekt auf iPhone 4S synchronisiert

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Cheers!

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein iTunes nicht korrekt mit meinem iPhone syncrhonisiert. Ich wollte ein Album synchronisieren, in die entsprechende Playlist gepackt und Synchronisation gestartet. In der Vergangenheit war daraufhin, nach abgeschlossener Synchronisation das Album auch auf dem iPhone verfügbar.

Leider war dem nicht so. Ich dachte mir, ich lösch alle Lieder vom iPhone runter und synchronisier alles neu und da ist auch schon das nächste Problem: Laut iTunes ist alle Musik runter, auf dem iPhone angezeigt werden aber immer noch Titel und Playlist etc. viele werden geskippt weil wirklich nicht mehr da, einige sind aber wirklich noch drauf.

Auch erneutes volles Synchronisieren hat nicht vollständig funktioniert. Titel sind entweder nicht vorhanden oder werden angezeigt aber geskipped.

Hilfe? o_O
 

Nickel715

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
Es ist zum kotzen, hab das problem auch, bei mir hats geholfen den hacken bei musik sync. rauszunehmen, einmal syncen dann wird wahrscheinlich alles gelöscht, dann wieder aktivieren und syncen und dann is alles drauf.
Must du halt bei jedes mal machen wenn du neue musik drauf laden willst, mühsam aber besser als nix.

BTW: sei dir im klaren das das ganze auch schief gehen kann, sprich vlt bekommst du die musik dann garnicht mehr drauf, oder er zerschießt dir wie bei mir zuletzt die ausgewählte musik und du musst die auswahl was gesynct werden soll erneut treffen