1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marcelprisille, 22.03.06.

  1. Hallo,

    da ich neu im Forum bin, erstmal einen schönen guten Tag an alle. Ich habe folgendes Problem mit meinem (achtung, nicht ausrasten) Scheiss-Ipod.

    Meine Bibliothek und der Ordner "Gekaufte Musik" ist voll mit Musik, wofür ich ziemlich viel Kohle ausgegeben habe. Leider ist mein Ipod selbst komplett leer, da Itunes die Musik irgendwie nicht laden will.

    Ich hatte vor einiger Zeit wohl mal den falschen Knopf gedrückt und seitdem tut sich nichts mehr, sprich die Einstellungen scheinen nicht zu passen. Evtl. liegt es auch an der Software, aber das kann es glaub ich nicht sein.?

    Könnt Ihr mir sagen, was ich unternehmen muss, damit ich die Musik aus der Bibliothek wieder auf meinen Sch...-Ipod bekomme ?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Marcel
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo marcelprisille,

    willkommen im Forum.

    Gib uns doch etwas mehr Infos, bitte.

    Wie gross ist dein iPod(GB), möchtest du die ganze Bibliothek auf den iPod oder nur ausgewählte Playlisten? Möchtest du Manuel oder Automatisch Syncen.

    Mit den Einstellungen auf Bild1 bekommst du nur ausgewählte Playlisten auf deinen iPod.(Automatisch)

    Mit den Einstellungen auf Bild 2 landet die ganze Bibliothek auf deinem iPod.(Automatisch)

    Mit den Einstellungen von Bild 3 kannst du alle Titel Manuel auf deinen iPod ziehen


    PS: In die Einstellungen kommst du über den iPod Button(Bild4, iPod muss angesteckt sein)


    Ich denke da ist was für dich dabei ;)
     

    Anhänge:

    #2 Freddy K., 22.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.06
  3. Hallo Freddy,

    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, doch irgendwie tut sich dennoch nichts.
    Ich habe einen 20 GB Ipod 4. Generation U2 Edition. Ich habe wirklich schon fast alles ausprobiert.
    Kann es vielleicht an irgendwelchen simplen Grundeinstellungen liegen, an der Itunes Software ?

    In der Bibliothek sind 3,4 GB und ich kann Sie nicht hören :(
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Dann setz doch deinen iPod einfach auf Werkseinstellung zurück.(wähle Wiederherstellung, nicht Aktualisieren)

    Mit dem hier: iPod Updater

    Danach iPod neu anstecken dann fragt er dich Automatisch wie du die Musik laden willst.
     

    Anhänge:

  5. Es gibt jetzt sogar eine Fehlermeldung

    ::::die Wie Folgt Lautet.: Einige Titel Aus Der Bibliothek, Einschliesslich "name Des Titels", Wurden Nicht Auf Ihren Ipod Kopiert, Da Sie Sie Nicht Auf Diesem Computer Abspielen Dürfen.....

    Was Soll Mir Diese Meldung Wohl Sagen. Da Scheint Irgendwas Mit Den Grundeinstellungen Nicht Zu Passen, Oder ?

    Vielen Dank Für Eure Antworten

    Gruss
    Marcel
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ist der account, mit dem Du die Musik gekauft hast denn auch in iTunes angemeldet?
     
  7. Muss ich gucken, aber ich denke schon.....
     
  8. Wie kann ich denn einen Account wieder aktivieren. Meine Itunes Software ist jedenfalls aktuell, bloss sagt mir das Systems, dass die Musik auf dem Rechner nicht wiedergegeben werden darf.....?

    Was muss ich da noch ändern & wo ?

    Danke

    Marcel
     
  9. emac-cat

    emac-cat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    iTunes öffnen und auf Hilfe gehen, da in das Suchfeld "account music store aktivieren" eingeben. Es wird erkklärt, wie man den musicstore - account aktivieren und deaktivieren kann.

    Grüße,
    emac - cat
     
  10. Vielen Dank, aber....

    so langsam komme ich dem Ziel näher. Itunes würde gerne auf den Ipod kopieren, kann es aber offensichtlich nicht. Es ergibt sich folgende Fehlermeldung:

    Der Kopierversuch auf das Laufwerk"Marcels Jukebox" ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar...?

    Hmm? Falsche Software ??

    Gruss,
    Marcel
     
  11. Bitte dringend um Hilfe......

    ..??? Helft mir doch.....
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo marcelprisille,

    dazu steht hier was: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301267(irgenwas stimmt mit der Seite nicht, wenn sie falsch angezeigt einfach neu laden)


    PS: Es wäre hilfreich wenn du nach gegebenen Tips schreibst ob sie, oder was sie bewirkt haben.
     
  13. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Benutzt du deinen iPod an einem Mac oder am PC ?
     
  14. Musik wird noch immer nicht geladen

    auf'm PC. Hast Du obige Fehlermeldung beachtet ? Er ist irgendwie nicht mehr beschreib- bzw. lesbar...?

    Gruss

    Marcel
     
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    War bei dieser Fehlermeldung nicht auch eine Möglichkeit, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben? Diese Meldung kommt normalerweise, wenn man gekaufte Titel (aus dem Store) auf einen anderen Rechner kopiert und abspielen will. Ich habe in diesem Fall die Möglichkeit bekommen, meine Store-Daten erneut einzugeben.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen