• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik wird nicht geladen

  • Ersteller marcelprisille
  • Erstellt am

marcelprisille

Gast
Hallo,

da ich neu im Forum bin, erstmal einen schönen guten Tag an alle. Ich habe folgendes Problem mit meinem (achtung, nicht ausrasten) Scheiss-Ipod.

Meine Bibliothek und der Ordner "Gekaufte Musik" ist voll mit Musik, wofür ich ziemlich viel Kohle ausgegeben habe. Leider ist mein Ipod selbst komplett leer, da Itunes die Musik irgendwie nicht laden will.

Ich hatte vor einiger Zeit wohl mal den falschen Knopf gedrückt und seitdem tut sich nichts mehr, sprich die Einstellungen scheinen nicht zu passen. Evtl. liegt es auch an der Software, aber das kann es glaub ich nicht sein.?

Könnt Ihr mir sagen, was ich unternehmen muss, damit ich die Musik aus der Bibliothek wieder auf meinen Sch...-Ipod bekomme ?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Marcel
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo marcelprisille,

willkommen im Forum.

Gib uns doch etwas mehr Infos, bitte.

Wie gross ist dein iPod(GB), möchtest du die ganze Bibliothek auf den iPod oder nur ausgewählte Playlisten? Möchtest du Manuel oder Automatisch Syncen.

Mit den Einstellungen auf Bild1 bekommst du nur ausgewählte Playlisten auf deinen iPod.(Automatisch)

Mit den Einstellungen auf Bild 2 landet die ganze Bibliothek auf deinem iPod.(Automatisch)

Mit den Einstellungen von Bild 3 kannst du alle Titel Manuel auf deinen iPod ziehen


PS: In die Einstellungen kommst du über den iPod Button(Bild4, iPod muss angesteckt sein)


Ich denke da ist was für dich dabei ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52,7 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    52 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    48,3 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    17,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

marcelprisille

Gast
Hallo Freddy,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, doch irgendwie tut sich dennoch nichts.
Ich habe einen 20 GB Ipod 4. Generation U2 Edition. Ich habe wirklich schon fast alles ausprobiert.
Kann es vielleicht an irgendwelchen simplen Grundeinstellungen liegen, an der Itunes Software ?

In der Bibliothek sind 3,4 GB und ich kann Sie nicht hören :(
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Dann setz doch deinen iPod einfach auf Werkseinstellung zurück.(wähle Wiederherstellung, nicht Aktualisieren)

Mit dem hier: iPod Updater

Danach iPod neu anstecken dann fragt er dich Automatisch wie du die Musik laden willst.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,3 KB · Aufrufe: 97

marcelprisille

Gast
Es gibt jetzt sogar eine Fehlermeldung

::::die Wie Folgt Lautet.: Einige Titel Aus Der Bibliothek, Einschliesslich "name Des Titels", Wurden Nicht Auf Ihren Ipod Kopiert, Da Sie Sie Nicht Auf Diesem Computer Abspielen Dürfen.....

Was Soll Mir Diese Meldung Wohl Sagen. Da Scheint Irgendwas Mit Den Grundeinstellungen Nicht Zu Passen, Oder ?

Vielen Dank Für Eure Antworten

Gruss
Marcel
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ist der account, mit dem Du die Musik gekauft hast denn auch in iTunes angemeldet?
 

marcelprisille

Gast
Muss ich gucken, aber ich denke schon.....
 

marcelprisille

Gast
Wie kann ich denn einen Account wieder aktivieren. Meine Itunes Software ist jedenfalls aktuell, bloss sagt mir das Systems, dass die Musik auf dem Rechner nicht wiedergegeben werden darf.....?

Was muss ich da noch ändern & wo ?

Danke

Marcel
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
Hallo,

iTunes öffnen und auf Hilfe gehen, da in das Suchfeld "account music store aktivieren" eingeben. Es wird erkklärt, wie man den musicstore - account aktivieren und deaktivieren kann.

Grüße,
emac - cat
 

marcelprisille

Gast
Vielen Dank, aber....

so langsam komme ich dem Ziel näher. Itunes würde gerne auf den Ipod kopieren, kann es aber offensichtlich nicht. Es ergibt sich folgende Fehlermeldung:

Der Kopierversuch auf das Laufwerk"Marcels Jukebox" ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar...?

Hmm? Falsche Software ??

Gruss,
Marcel
 

marcelprisille

Gast
Bitte dringend um Hilfe......

..??? Helft mir doch.....
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
marcelprisille schrieb:
Der Kopierversuch auf das Laufwerk"Marcels Jukebox" ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar...?

Hallo marcelprisille,

dazu steht hier was: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301267(irgenwas stimmt mit der Seite nicht, wenn sie falsch angezeigt einfach neu laden)


PS: Es wäre hilfreich wenn du nach gegebenen Tips schreibst ob sie, oder was sie bewirkt haben.
 

marcelprisille

Gast
Musik wird noch immer nicht geladen

auf'm PC. Hast Du obige Fehlermeldung beachtet ? Er ist irgendwie nicht mehr beschreib- bzw. lesbar...?

Gruss

Marcel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
marcelprisille schrieb:
::::die Wie Folgt Lautet.: Einige Titel Aus Der Bibliothek, Einschliesslich "name Des Titels", Wurden Nicht Auf Ihren Ipod Kopiert, Da Sie Sie Nicht Auf Diesem Computer Abspielen Dürfen.....

Was Soll Mir Diese Meldung Wohl Sagen. Da Scheint Irgendwas Mit Den Grundeinstellungen Nicht Zu Passen, Oder ?

Vielen Dank Für Eure Antworten

Gruss
Marcel

War bei dieser Fehlermeldung nicht auch eine Möglichkeit, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben? Diese Meldung kommt normalerweise, wenn man gekaufte Titel (aus dem Store) auf einen anderen Rechner kopiert und abspielen will. Ich habe in diesem Fall die Möglichkeit bekommen, meine Store-Daten erneut einzugeben.

Gruß
Daniel