• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik wird nicht angezeigt

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem iTunes:

Meine Library liegt in /Volumes/Macintosh HD/Users/User/Music/iTunes/iTunes Media

und meine Musik dementsprechend im darauffolgenden Ordner "Music"

Nun sehe ich in iTunes aber nur einen Bruchteil der dort vorhandenen Dateien, selbst wenn ich neue Lieder zu iTunes hinzufüge und diese dann im Ordner Music liegen werden mir diese nicht angezeigt.

Woran liegt das? ich habe schon die Datei iTunesLibrary.itl (oder wie sie auch immer heißt) gelöscht, hat aber auch nichts gebracht.

Danke für jegliche Hilfe!!!