1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik wird auf iPhone immer wieder neu gesynct?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von buc, 25.10.09.

  1. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Hallo zusammen,

    jedes Mal, wenn ich meine neue Musik aus meiner iTunes-Mediathek mit dem iPhone synchronisieren will, wird alles neu synchronisiert.

    Gibt es eine Einstellung, die vorhandene Titel auf dem iPhone nicht mehr synchronisieren lässt?

    Danke und Grüß,
    buc
     
    #1 buc, 25.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.09
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Genau das selbe Problem habe ich auch seit einigen Wochen. Bisher habe ich nicht den leisesten Schimmer, woran das liegen könnte.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Bei mir ist es ähnlich. Es werden nicht immer alle Songs neu gesynct, sondern nur ein Teil aller. Diese aber jedesmal aufs Neue wenn das iPhone angeschlossen wird.
     
  4. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. ;) Hoffentlich kann uns einer behilflich sein.

    Gruß buc
     

Diese Seite empfehlen