• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik wird auf iPhone immer wieder neu gesynct?!

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Hallo zusammen,

jedes Mal, wenn ich meine neue Musik aus meiner iTunes-Mediathek mit dem iPhone synchronisieren will, wird alles neu synchronisiert.

Gibt es eine Einstellung, die vorhandene Titel auf dem iPhone nicht mehr synchronisieren lässt?

Danke und Grüß,
buc
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Genau das selbe Problem habe ich auch seit einigen Wochen. Bisher habe ich nicht den leisesten Schimmer, woran das liegen könnte.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Bei mir ist es ähnlich. Es werden nicht immer alle Songs neu gesynct, sondern nur ein Teil aller. Diese aber jedesmal aufs Neue wenn das iPhone angeschlossen wird.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. ;) Hoffentlich kann uns einer behilflich sein.

Gruß buc