Musik wir nicht richtig sortiert in Familienfreigabe

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von klee76, 27.11.16.

  1. klee76

    klee76 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.16
    Beiträge:
    1
    hallo


    ich bin neu hier und habe mich hier schon öfters durchgelesen aber für mein Problem noch nichts gefunden

    bestimmt könnt ihr mir hier weiterhelfen


    Zu meinem Problem

    Mein Sohn hat sich letzte Woche sein erstes IPhone gekauft, wir haben es über die Familienfreigabe mit meinem IPhone gekoppelt. (Ich bin der Organisator)

    Jetzt haben wir die Musik die meistens bis jetzt ich gekauft habe (für sein Ipod der mit meinem Account verknüpft ist) runtergeladen, war etwas komplexer wir ich mir das gedacht habe, aber es hat funktioniert.

    Nur hat die Sortierung bei den Compilations nicht geklappt, da wurde die Alben immer auf 2 aufgeteilt, aber nur beim Handy vom Sohnemann, bei meinem hat es ganz normal geklappt.

    Ist das irgendeine Einstellungssache?



    lg.


    Christine