• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik wir nicht richtig sortiert in Familienfreigabe

klee76

Erdapfel
Registriert
27.11.16
Beiträge
1
hallo


ich bin neu hier und habe mich hier schon öfters durchgelesen aber für mein Problem noch nichts gefunden

bestimmt könnt ihr mir hier weiterhelfen


Zu meinem Problem

Mein Sohn hat sich letzte Woche sein erstes IPhone gekauft, wir haben es über die Familienfreigabe mit meinem IPhone gekoppelt. (Ich bin der Organisator)

Jetzt haben wir die Musik die meistens bis jetzt ich gekauft habe (für sein Ipod der mit meinem Account verknüpft ist) runtergeladen, war etwas komplexer wir ich mir das gedacht habe, aber es hat funktioniert.

Nur hat die Sortierung bei den Compilations nicht geklappt, da wurde die Alben immer auf 2 aufgeteilt, aber nur beim Handy vom Sohnemann, bei meinem hat es ganz normal geklappt.

Ist das irgendeine Einstellungssache?



lg.


Christine