• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik Wiedergabeproblem iPhone 6

Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Guten Morgen, ich war mir unsicher wo ich dieses Thema posten soll, ich hoffe ich bin hier eher richtig als im iPhone Unterforum.
Ich habe das Problem, dass sich Lieder teilweise gar nicht abspielen lassen, oder die Wiedergabe nach der Hälfte einfach aufhört. Das Problem besteht sowohl bei Musik die ich gekauft habe als auch bei Musik von Apple Music. Der Fehler ist nicht reproduzierbar, ein Lied was vor zehn Minuten nicht abgespielt wurde, kann jetzt wieder klappen. Ein Zurücksetzen meinen iPhones hat nur kurzzeitig Besserung gebracht. Jetzt ist es wieder wie vorher, was besonders im Auto ziemlich blöd ist.
Hat jemand noch eine rettende Idee? Ist das ein Bug von Apple Music oder habe nur ich das Problem und es liegt an meinem iPhone?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Beziehst du deine Musik Online oder Offline?
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Sowohl offline als auch online. Allerdings habe ich die Playlist fürs Auto komplett offline gespeichert. Sonst würde mein Datenvolumen gesprengt werden.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Bei der ''Offline'' Wiedergabe ist das sehr merkwürdig...

Aber du sagst nach dem ''Zurücksetzen'' hat es erst geholfen.
Hast du vielleicht irgendeine Einstellung verändert die den Fehler verursacht?
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Nein, leider nicht. Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht. :( Da bleibt dann wohl nur der Support von Apple, oder damit leben. So ein Mist.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Jetzt bist Du nicht mehr alleine auf der Welt mit diesem Problem, bei mir ist es heute ähnlich aufgetreten.

Meine Listen sind offline gespeichert und da hat sich seit 14 Tagen auch nichts geändert. Wir haben vorletzten Sonntag Fußball gezockt und dabei liefen meine Playlisten rauf und runter in Kombination mit der UEBoom.

Da war aber noch alles okay, heute hingegen fängt das iPhone einfach an ab und zu die Songs mittendrin zu skippen.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich habe mich eben mit dem Support in Verbindung gesetzt und soll in ner halben Stunde zurück gerufen werden. Ich werde berichten was dabei rauskommt.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Tja, also bis jetzt gibt es nix neues. Ich sollte Apple Music in den Einstellungen ausschalten und dann schauen ob das Problem immernoch Auftritt. Bis jetzt läuft alles, mal ein paar Tage abwarten.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Okay ich werde es auch beobachten
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ist bei mir auch schon passiert, was mir dann aufgefallen ist, Probleme bereiten Songs die anscheinend defekt sind. Sie werden bei der Titel ansicht blass dargestellt, löscht man diese sind die Probleme mit anderen Titeln weg.