• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 5] Musik Wiedergabe

Smike

Erdapfel
Registriert
08.11.19
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich bin Michael und neu hier im Forum.

Ich möchte mir gerne eine Watch 5 zulegen die Variante ohne Celluar.

da ich viel Sport mache und dabei Musik höre meine Frage.

Kann ich die Musik die ich auf meinem iphone (itunes) habe auf die Watch übertragen und diese dann offline anhören.
Dann könnte ich das Handy kompltt zuhause lassen.

Dann noch eine Frage, man liest immer die geringe Laufzeit des Akkus, ist das wirklich so schlimm
bzw. sind die 18 Stunden unter "Volllast" angegeben also wenn ich das Handy nutze, wird die Laufzeit mehr wenn ich es nur im Ruhezustand habe ??

Danke
Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Kann ich die Musik die ich auf meinem iphone (itunes) habe auf die Watch übertragen und diese dann offline anhören.
Dann könnte ich das Handy kompltt zuhause lassen.
Yep. Kannst dann über Bluetooth-Kopfhörer anhören.


Dann noch eine Frage, man liest immer die geringe Laufzeit des Akkus, ist das wirklich so schlimm
bzw. sind die 18 Stunden unter "Volllast" angegeben also wenn ich das Handy nutze, wird die Laufzeit mehr wenn ich es nur im Ruhezustand habe ??
Kommt wirklich auf die Nutzung an. Aber 24-30h sind problemlos möglich, wenn nicht grad den ganzen Tag mit GPS rumrennt und alle 30 Minuten den EKG misst.