• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

musik von shuffle retten !

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Hi,
nach intensiver Recherche und mannigfaltigen Downloadaktivitäten um die Mukke von meinem shuffle aufs Powerbook zu ziehen, bin ich immer noch ratlos ob es ein Programm gibt welches nicht einen an Firewire sondern USB Anschluss "angedockten" iPod erkennt? Auch auf die Gefahr hin das ich es nicht gesehen habe, aber könnte mir jemand kurz helfen? (vielleicht konkretes Programm!)
Danke :-*
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
sollte vielleicht noch erwähnen das dies natürlich andere Musik ist als in der iTunes Bibliothek.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wenn du die Such Funktion benützt, wirst du sicherlich etwas finden hier im Forum!Ich habe selber einmal eine Lösung vorgeschlagen, jedoch weiss ich sie nicht mehr (bzw. kenne den Namen nicht mehr der Backup Software)

Gruss und Gute Nacht
Dadelu