Musik von MaciTunes zu WindowsiTunes?

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Hi
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe den Mac neu (seit Freitag) und alles getestet und bin begeistert =)
Allerdings habe ich jetzt mit Parallels WIndows draugezogen, da ich für das Radiostremen den "Sam Broadcaster" brauche und der geht auf Mac nciht soweit ich weiß.
Ich habe alle CDs jetzt aber schon auf das "MaciTunes" gezogen. Wie bekomme ich die Dateien aus diesem Itunes rübergezogen auf das iTunes, was ich im virtuellen XP installiert habe?
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
im Prinzip nur den iTunes-Ordner rüber kopieren und am Windows-iTunes die andere Mediathek auswählen.

Beim iTunes-Start unter WIndows glaub ich Shift+ Doppelklick auf iTunes
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
alles gefunden vielen dank =)
 
Zuletzt bearbeitet: