1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von MaciTunes zu WindowsiTunes?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Just_Seb, 20.04.08.

  1. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Hi
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe den Mac neu (seit Freitag) und alles getestet und bin begeistert =)
    Allerdings habe ich jetzt mit Parallels WIndows draugezogen, da ich für das Radiostremen den "Sam Broadcaster" brauche und der geht auf Mac nciht soweit ich weiß.
    Ich habe alle CDs jetzt aber schon auf das "MaciTunes" gezogen. Wie bekomme ich die Dateien aus diesem Itunes rübergezogen auf das iTunes, was ich im virtuellen XP installiert habe?
     
  2. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    im Prinzip nur den iTunes-Ordner rüber kopieren und am Windows-iTunes die andere Mediathek auswählen.

    Beim iTunes-Start unter WIndows glaub ich Shift+ Doppelklick auf iTunes
     
  3. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    alles gefunden vielen dank =)
     
    #3 Just_Seb, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08

Diese Seite empfehlen