• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik von itunes auf CD brennen

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Salute.

Ich wollte einem Freund eine CD brennen mit meiner Musik aus iTunes.
Da ich allerdings Switcher erst seit kurzem bin weiß ich nicht wie das geht.

Wie bringe ich denn die MP3s auf die CD?

mfg mott
 

tn-drums

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
6
Die Musik, die du brennen willst in eine Wiedergabeliste gepackt und auf den Button "Brennen" (am unteren Fensterrand, rechts). dann kannst du auswählen, als was du brennen willst. und fertig!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Willst du eine Daten-CD (also die Lieder im MP3-Format) oder eine Audio-CD (die MP3s umgewandelt und als Audiodateien)?

Bei ersterem erstellst du dir auf dem Schreibtisch einen neuen Brennordner (Sekundärklick -> neuer Brennordner) und ziehst da alle gewünschten Dateien aus dem Finder rein). Bei letzterem erstellst du in iTunes eine Wiedergabeliste und klickst rechts unten auf Brennen.

zu spät .....
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Oha merci.
Hab die Funktion in itunes bisher noch nicht entdecken können.
Ist ja richtig einfach :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Willst du eine Daten-CD (also die Lieder im MP3-Format) oder eine Audio-CD (die MP3s umgewandelt und als Audiodateien)?

Bei ersterem erstellst du dir auf dem Schreibtisch einen neuen Brennordner (Sekundärklick -> neuer Brennordner) und ziehst da alle gewünschten Dateien aus dem Finder rein). Bei letzterem erstellst du in iTunes eine Wiedergabeliste und klickst rechts unten auf Brennen.

zu spät .....


Kannst auch genauso MP3's mit iTunes brennen, einfach im erscheinenden Fenster auswählen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hatte ich beim Post-Erstellen vergessen ;)
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
kannst auch einfach einen rohling einlegen, der wird dann auf dem desktop angezeigt
da schiebst du die titel rein und drückst auf brennen... FERTIG
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Wenn Du ein ganzes Album brennen willst, ziehst Du in der Gitteransicht das Albumfoto auf die Seitenleiste. Markieren und unten auf "Brennen" klicken.
Und wenn Du danach noch auf Ablage -> Drucken gehst, macht Dir iTunes noch ein schönes Cover mit allen Titeln für eine Slimline-CD-Box.
Macht Spaß!