1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von ipod Touch auf den Mac übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ses, 01.11.07.

  1. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo Leute,

    gibt es schon eine Möglichkeit Musik vom iPod Touch zurück auf den Mac zu übertragen, ... hab die ganzen Programme die z.B. beim Nano liefen alle schon durch.

    Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp geben könnte.

    Gruß Sebastian
     
  2. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
  3. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    und kostet Geld.

    Ich kann dir auf jedenfall AppSnapp empfehlen. Dadurch haste dann den Installer schon mal drauf und kannst Kalendereinträge vornehmen etc.

    Das mit dem vom iPod ziehen hängt mit dem Festplattemodus - der beim ipod touch nicht vorhanden ist - zusammen.
     
  4. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    ja meiner ist von anfang an gehackt und mit installer und zusätzlicher software versehen, doch die mp3's lassen sich trotzdem nicht herunter ziehen.
     
  5. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290

Diese Seite empfehlen