• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik von ipod Touch auf den Mac übertragen?

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo Leute,

gibt es schon eine Möglichkeit Musik vom iPod Touch zurück auf den Mac zu übertragen, ... hab die ganzen Programme die z.B. beim Nano liefen alle schon durch.

Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß Sebastian
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

und kostet Geld.

Ich kann dir auf jedenfall AppSnapp empfehlen. Dadurch haste dann den Installer schon mal drauf und kannst Kalendereinträge vornehmen etc.

Das mit dem vom iPod ziehen hängt mit dem Festplattemodus - der beim ipod touch nicht vorhanden ist - zusammen.
 

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
ja meiner ist von anfang an gehackt und mit installer und zusätzlicher software versehen, doch die mp3's lassen sich trotzdem nicht herunter ziehen.